Gewinne eine von nur acht exklusiven Horseware Happy Easter Printed Show Rugs by HorSeven Decken!

Eh wir uns versehen, sind die ersten drei Monate des neuen Jahres schon wieder rum und Ostern steht vor der Tür.

Wieder ein Osterfest, welches von Corona begleitet wird und uns zwingt, erneut im kleinen Kreis Ostereier zu suchen. Damit das Osterfest für euch nicht zu langweilig wird, haben wir uns wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Ihr erinnert euch sicherlich an die wunderschönen “Horseware Magic of Advent Show Rugs by HorSeven”, die wir in unserem Adventskalender verlost haben, oder? Weil ihr uns darauf eine solche gewaltige Rückmeldung gegeben habt und die Decken so wahnsinnig gut bei euch angekommen sind, haben wir gedacht, wir wiederholen das Ganze noch einmal. Dieses Mal eben zu Ostern.

Was gibt es also?

Ein MEGA Gewinnspiel mit einem Gewinn, der erneut so sensationell ist, dass eure Teilnahme unumgänglich ist!

Exklusivität hat einen Namen: HorSeven

Nach dem grandiosen Erfolg der Horseware Magic of Advent Decke, gibt es zu Ostern die Horseware Happy Easter Printed Show Rug zu gewinnen. Wie auch die Weihnachtsdecke ist die Auflage auf nur 8 Decken reduziert. Sie ist ausschließlich über das Gewinnspiel zu bekommen und nicht in unserem Shop erhältlich. Damit bieten wir von HorSeven euch wieder die Gelegenheit, eine absolut exklusive Decke zu gewinnen, die es nirgendwo in der Form wieder geben wird.

Wie auch Du ein Gewinner werden kannst

Wir werden ab Freitag, den 2. April 2021 täglich zwei Decken über unser Facebook und Instagram Profil verlosen.
Wie ihr teilnehmen könnt?
Like unseren Post und unseren Account auf Facebook und Instagram.
Optional – Teile den Beitrag in Deiner Story oder auf Deiner Seite und markiere Freunde, die dieses Gewinnspiel nicht verpassen sollten.
Teilnahmeschluss ist täglich vom 2. – 5. April 2021, jeweils bis 23.59 Uhr. Der Gewinner wird am darauffolgenden Tag bekannt gegeben. Danach musst Du Dich bitte per persönlicher Nachricht bei uns melden, damit wir Dir Deinen Gewinn zusenden können. Teilnehmen können alle natürlichen und geschäftsfähigen Personen mit einem Mindestalter von 14 Jahren. Eine Änderung oder Barauszahlung des Preises ist ausgeschlossen. Meldet sich der Gewinner binnen einer Woche nach Auslosung nicht, verfällt der Anspruch ersatzlos. Es handelt sich um eine Verlosung von HorSeven. Die Verlosung wird nicht von Facebook unterstützt und steht in keiner Verbindung zu Facebook und Instagram.

In diesem Sinne, viel Glück! Alle unsere Daumen sind für euch gedrückt.

Lieben Gruß, Sandra