GießbachranchAm letzten Augustwochenende fand auf der Gießbachranch im Allgäu ein EWU C Westernreitturnier statt. Insgesamt starteten 79 Pferde und Reiter u.a. in den Disziplinen Reining, Pleasure, Western Riding, Trial und Superhorse. HorSeven unterstützt neben der festen Partnerschaft mit der DQHA und der NRHA Germany auch besonders gerne Regio-Turniere. Über die zwei Turnier-Abschwitzdecken und zahlreiche Einkaufsgutscheine freuten sich die Teilnehmer.

Natahlie Karger Duke

4 Kommentare
  1. Sigi
    Sigi sagte:

    Schade dass es wieder ein unschönes Foto als erstes gibt. Falscher Knick, verspannter Rücken, hinten herausarbeitende Hinterhand, Kopf hinter der Senkrechten.

    Gab es kein gutes Foto?

    So würde ich keine Werbung machen wollen…

    Antworten
    • HorSeven
      HorSeven sagte:

      Hallo Sigi, leider gab es nur das Foto 😉 Zur Ehrenrettung sei aber gesagt, dass die Reiterin sich wohl eher beim Abreiten befand als im Pattern.

      Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.