horseware-rambo-sommerdecke

Horseware Rambo Optimo und die Rambo Duo nur bei uns als Sommerversion erhältlich!

Die Horseware Rambo Optimo und die Rambo Duo Weidedecken sind bei den Kunden unheimlich beliebt. Der Clou an den Decken ist neben der Machart, dass sie eine Unterdecke und ein Halsteil inklusive haben und sich so ideal als Winterdecke eignen. Da bleiben keine Wünsche offen.

Immer wieder wurden wir gefragt, ob man die Decke auch ohne Unterdecke / ohne Halsteil bestellen kann bzw. was die Alternative für den Sommer wäre. Und wir haben es möglich gemacht!

Bei uns kann man jetzt die Optimo oder die Horseware Rambo Duo (die natürlich streng genommen dann keine “Duo” in dem Sinne mehr ist) als Sommer-Edition erhalten.

Das heisst: Sie können die Decke in der Tat ohne Unterdecke bestellen. Mehr Infos kann man wie immer in der Produktbeschreibung erhalten!

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.