Die HorSeven Premium Kollektion Herbst/Winter 2019/2020 – Teil 2

Die Zeit vergeht wie im Flug!

Ist es doch schon wieder sieben Tage her, das ich Dir den ersten Teil unserer HorSeven Premium Kollektion  vorgestellt habe – hoch qualitative und funktionelle Outoor- und Regendecken, die Dein Pferd an nasskalten Tagen warm und trocken halten.
Vielleicht habe ich Dich ja neugierig gemacht und Du hast inzwischen auf unserer Homepage nachgesehen und Dir auch die übrigen Decken, die in der Vorstellung noch fehlen, bereits angesehen. Falls nicht, mag ich die Gelegenheit gern nutzen und Dir diese im Detail vorstellen.

HorSeven Fleece- und Stalldecke

Auf die bereits vorgestellten Decken für den Outdoorbereich, sind heute die HorSeven Fleecedecke und die HorSeven Stalldecke Inhalt meines Blogs. Mit diesen beiden Decken vervollständigen wir unser Sortiment der Premium Kollektion.

Effizienz mit Kuschelfaktor

Unsere hocheffiziente HorSeven Fleecedecke besteht zu 100 Prozent aus einem kuschelig weichen Material mit herausragender Feuchtigkeitsaufnahme und Atmungsaktivität.
Ihre hochwertige Verarbeitung und die verwendeten Materialien garantieren eine sehr gute Abschwitzfunktion und lange Lebensdauer.
Die HorSeven Fleecedecke ist federleicht und hocheffektiv. Somit eignet sich diese Decke nicht nur als Abschwitzdecke, sondern ist auch hervorragend als Transport- oder Turnierdecke für Dein Pferd einsetzbar.
Ebenso verfügt sie über eine hervorragende Rückenmittelnaht mit Abnähern im Bereich der Hinterhand, sodass sich die Decke Deinem Pferd optimal anpasst.
Fixiert wird die HorSeven Fleecedecke mittels eines doppelten Brustverschlusses und einer Klettjustierung. Eine verstellbare Kreuzbegurtung sorgt für einen sicheren Sitz.
Die HorSeven Fleecedecke in drei Worten: effektiv, federleicht und luxuriös.

Clever kombiniert

Zu unserer Kollektion gehört ebenfalls eine überaus funktionelle Stalldecke, die in Deiner Sammlung auf keinen Fall fehlen sollte!
Die HorSeven Stalldecke ist wahlweise als leichte 100g Stalldecke oder stabilere 300g Stalldecke erhältlich und perfekt für die Übergangszeit und kühle Tage geeignet.
Doch das ist nicht ihre einzige Funktion – mit einigen wenigen Handgriffen kann die HorSeven Stalldecke mittels des überaus praktischen Linersystems mit der HorSeven Regendecke zu einer kuschlig warmen Allround-Lösung umgewandelt werden. Somit ist Dein Pferd für jede Witterung bestens geschützt und trotz Regen und Sturm, warm und trocken eingedeckt.

Stark in der Abwehr

Mit ihrem 600 Denier starken Außenmaterial bietet die leicht gefütterte Decke Deinem Pferd zuverlässigen Schutz vor Kälte. Das strapazierfähige und gesteppte Außenmaterial der HorSeven Stalldecke ist dabei hoch atmungsaktiv und wasserabweisend. Damit kannst Du Dein Pferd ohne Bedenken auf das Paddock oder die Wiese stellen.
Das Innenmaterial der HorSeven Stalldecke ist aus einem seidenweichen Polyestergewebe, das das Fell Deines Pferdes pflegt und glatt hält und darüber hinaus Scheuer- und Druckstellen ausschließt. Absolutes Highlight ist das extra große und weiche Widerristpolster aus synthetischem Lammfell. Ein exklusives Feature von HorSeven!

Für besten Halt

Die HorSeven Stalldecke hat zwei Frontverschlüsse an der Brust, die mit T-Haken verschlossen werden und zudem größenverstellbar sind. Die T-Haken sind an längenverstellbaren Klettverschlüssen befestigt, wodurch die HorSeven Stalldecke individuell an Dein Pferd angepasst werden kann. Am Bauch schließt die Decke mit größenverstellbaren Kreuzgurten. In Kombination mit den abnehmbaren, elastischen Beinschnüren und einem revolutionären Schweifriemen mit PVC-Überzug für optimale Hygiene garantiert die HorSeven Stalldecke jederzeit einen sicheren Sitz.

Optimaler Komfort

Unsere HorSeven Stalldecke vereint gleich mehrere Funktionen, die Deinem Pferd einen optimalen Komfort bieten.
Innovative Funktionalität und cleverer Komfort: Diese hochentwickelte HorSeven Stalldecke wird Dein Pferd vom ersten Tag an lieben. Und der klassisch-elegante Stil ist ein wahrer Blickfang.
Kurz gesagt: Ein absolutes Must Have!

Nun, wie siehts aus? Fühlst Du Dich umfassend zu unserer ersten eigenen Premium Kollektion informiert? Oder hast Du evtl. noch Fragen? Dann wende Dich doch an unser Beratungsteam (Verlinkung Beratung). Hier hilft man Dir in allen Belangen weiter und hat alle passenden Antworten auf Deine Fragen.
Aber auch unsere neu gestaltete Landingpage zur Premium Kollektion 19/20, auf der wir Dir alle Decken noch einmal im Detail vorstellen und auch mit Fotos erklären, liefert alle Antworten auf offene Fragen. Schau doch mal rein!

In diesem Sinne,
lieben Gruß,
Sandra

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.