Die Aktion „HorSeven und Verein überreichen elf Holzpferde an elf Kitas“ hat für viel Freude bei den Kindern und Erziehern in den Gemeinden Wartenberg und Großenlüder sowie der Stadt Lauterbach gesorgt. Der Pferdedeckenshop HorSeven hat mit Unterstützung des Vereins „Pferde für unsere Kinder“ elf Holzpferde im Wert von 5000 Euro an die beteiligten Kitas gespendet.

Wie jedes Jahr haben wir wieder einen Adventskalender mit tollen Gewinnen von top Marken für euch vorbereitet.
vom 1.12.2022 bis zum 25.12.2022 habt ihr die Möglichkeit, tolle Decken und komplette Sets zu gewinnen. Dabei liegt der Höchstwert eines Gewinns bei 716 €!!

Dein Pferd brauchte in seinen jungen Jahren nie eine Decke. Es hatte im Winter immer ein dickes Fell und bei Regen zuckte es nicht mal mit den Wimpern. Aber nun ist alles anders.

Wir sind der größte Pferdedeckenshop Europas und wir lieben Pferde. Alle Mitarbeiter bei HorSeven sind selbst Reiter voller Leidenschaft. Daher kennen wir die Bedürfnisse des Reiters und des Pferdes. Das gibt uns den natürlichen Antrieb für unsere Kunden eine optimale Auswahl an hochwertigen Produkten und hervorragenden Service zu bieten.

Solltest Du zu den Pferdebesitzern gehören, deren Pferd enorm angespannt und nervös auf die Plagegeister reagiert, weißt Du, welchem Stress Dein Pferd ausgesetzt ist. Kaum draußen auf der Koppel oder dem Paddock fängt die Rennerei an. Leider bleibt manchmal keine andere Möglichkeit, als das gestresste Tier bereits nach wenigen Minuten wieder in die Box zu stellen.
mit dem richtigen Equipment kann man sich hier allerdings auch anderweitig behelfen und so dem dem Pferd einen tollen Sommer außerhalb der Box ermöglichen