Sieht der Himmel heute bei Dir auch grau aus? Steht das nächste Gewitter vor der Tür, dass Dir einen großen Strich durch die Pläne fürs Reiten nach Feierabend macht? Lass den Regen Deine geringste Sorge sein. Mit den nachfolgenden Produkten des Herstellers Kentucky Horsewear bist Du gemeinsam mit Deinem Pferd vor lästigem Regen und starkem Wind geschützt.

Seit dem Jahr 1985 bietet das irische Unternehmen Horseware Ireland qualitativ hochwertiges Zubehör für Pferd, Hund und Reiter. Die Produkte überzeugen seitdem immer wieder durch Innovation, Design und vor allem Vielseitigkeit und Strapazierfähigkeit.

Längst hat das Thema Akupressur Einzug in den Pferdesport gehalten. Da ist es nicht verwunderlich, dass die beliebte Accuhorsemat Decke für Pferde aktuell fast überall ausverkauft ist. Was genau es mit dieser Massagedecke ohne Strom auf sich hat, erzähle ich euch heute gerne in meinem Blogbericht.

Die winterlichen Temperaturen begleiten uns nachts nach wie vor! Immer noch kommt es zu Minusgraden, obwohl die Tage zeitweilig schon auf zweistellige Plusgrade ansteigen. Unsere Pferde fühlen sich bei kühleren Temperaturen von 5-18 Grad am wohlsten. Ist Dein Pferd allerdings geschoren oder steht in einem Stall mit Zugluft, solltest Du es mit einer Stalldecke vor kaltem Wind und Kälte schützen.

Zählst Du auch zu den Menschen, die mehr und mehr nachhaltige Produkte in ihren Alltag integrieren möchten, um einen eigenen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten bzw. den eigenen biologischen Fußabdruck zu verkleinern?
Wenn dem so ist, bist Du heute hier in unserem Blog genau richtig! Ab sofort hast Du die Möglichkeit, Nachhaltigkeit auch bei Deinem liebsten Hobby, dem Reitsport, einzuführen.
Die erste nachhaltige Sommerdecke des bekannten Herstellers Horseware ist dafür die beste Wahl! Eine umweltfreundliche leichte Decke, die aus einem biologisch abbaubaren und kompostierbaren Grundgewebe besteht, dass aus einer Mischung aus natürlichem Hanf und Biobaumwolle hergestellt wird.