Horseware Rambo Optimo

Winterzeit ist Deckenzeit. Was kommt mir da gelegener, als Dir DAS Highlight unter den Horseware Pferdedecken etwas näher zu bringen: Die Horseware Rambo Optimo!
In Reiterkreisen wird behauptet, das die Horseware Rambo Optimo das Beste ist, was Du bekommen kannst.
Horseware Rambo Optimo – ein Name, der für mehr als eine Pferdedecke steht. Diese Decke gewährt Deinem Pferd optimale Bewegungsfreiheit und ist in vielen Modellen zusätzlich noch mit dem Horseware Liner System ausgestattet.

Leidet Dein Pferd an Verspannungen? Werden die Muskeln während des Trainings auch nur langsam warm? Dann scheint es ein Kandidat für eine Therapiedecke zu sein!

Seit der Gründung im Jahr 2011 ist viel passiert. HorSeven ist zu Deutschlands größtem Pferdedecken-Onlineshop herangewachsen und präsentiert seit geraumer Zeit eigene HorSeven Produkte.

Katharina hat die Bucas Recuptex Therapiedecke getestet. Ihr Wallach ist gerne anfangs etwas steif und hält sich fest. Dies ändert sich mit der Bucas Recuptex Decke.

Du genießt jede Sekunde im Sattel. Aber was ist, wenn Dein Pferd gesundheitlich nicht so fit ist? Was ist, wenn es Muskelkater oder Verspannungen hat? Was machst Du, um nach Belastungen die Regeneration der Beine zu unterstützen? Rückenproblemen, Sehnenschäden und vielen weiteren gesundheitlichen Problemen können mit Massagen und Kühlung vorgebeugt werden.