Wie jedes Jahr zum Jahresende haben wir von HorSeven auch für den Dezember 2020 einen Adventskalender geplant. Dieses Jahr waren wir uns alle einig, dass es ein besonderer Kalender werden soll.
Immerhin hat uns das Jahr aufgrund von Corona eine Menge abgefordert und uns gelehrt, auf vieles Selbstverständliche zu verzichten. So lag uns nichts mehr am Herzen, als unseren treuen Kunden und Fans ein wenig zurückzugeben.

Umweltschutz geht uns alle an.
Kleine Veränderungen können am Ende Großes bewirken. Vor allem dann, wenn viele Menschen mitmachen. Das bedeutet, nicht so viel Müll produzieren. Den Müll, der entsteht, sortieren und ihn am Ende zu etwas Nützlichem machen. Du fragst Dich, was das alles mit Pferdedecken zu tun hat?

H7 sucht Top-Model für horseware-Produkte

Jetzt bist Du der Star.
Du bist ein absoluter Horseware Fan?
Dein Pferd wird seit Jahren nur in Produkten des beliebten irischen Herstellers gekleidet?
Dann bewirb Dich jetzt!
HorSeven, Europa´s grösster Pferdedecken-Onlineshop und Horseware, der beliebte Hersteller aus Irland suchen DEIN PFERD.
Wer in der Zeit von September bis Ende Oktober eine Horseware Decke gekauft hat, ist heiß im Rennen. Schick uns ein Foto, ein Video, eine Zeichnung oder was Dir sonst noch einfällt. Poste es auf unser Facebookprofil, veröffentliche es auf Instagram unter dem Hashtag #HorSevenTopmodel2020 oder sende es per Mail an Topmodel@horseven.com
Unter allen Einsendungen verlosen wir drei tolle Gewinne der Marke Horseware. Darunter Produkte, die Du nicht im öffentlichen Handel kaufen kannst!

Seit 40 Jahren ist es die Marken-Mission der Firma WeatherBeeta, hochwertigen, komfortablen, innovativen und strapazierfähigen Schutz für Pferde und Hunde zu kreieren.
WeatherBeeta ist ein Pioneer in der Branche – einer der ersten, die synthetische Materialien in Pferdedecken und Hundemänteln verwendeten. WeatherBeeta’s Erfahrung, Technologie, Design und Qualität haben das Unternehmen zu einer Weltmarke gemacht, die Pferde- und Hundebesitzer lieben und ihr Vertrauen schenken.

Vielleicht ist es bei Deinem Pferd im Sommer ähnlich: kaum kommt die Hitze, nerven die Fliegen oder bricht das Ekzem hervor. An entspannte Weidetage ist ab diesem Zeitpunkt leider nicht mehr zu denken.
Was bleibt uns Pferdebesitzern anderes übrig, als die Pferde in Fliegen- oder Ekzemerdecken einzuhüllen, damit sie wenigstens ein paar entspannte Stunden auf der Koppel oder dem Paddock genießen können.