H7 sucht Top-Model für horseware-Produkte

Jetzt bist Du der Star.
Du bist ein absoluter Horseware Fan?
Dein Pferd wird seit Jahren nur in Produkten des beliebten irischen Herstellers gekleidet?
Dann bewirb Dich jetzt!
HorSeven, Europa´s grösster Pferdedecken-Onlineshop und Horseware, der beliebte Hersteller aus Irland suchen DEIN PFERD.
Wer in der Zeit von September bis Ende Oktober eine Horseware Decke gekauft hat, ist heiß im Rennen. Schick uns ein Foto, ein Video, eine Zeichnung oder was Dir sonst noch einfällt. Poste es auf unser Facebookprofil, veröffentliche es auf Instagram unter dem Hashtag #HorSevenTopmodel2020 oder sende es per Mail an Topmodel@horseven.com
Unter allen Einsendungen verlosen wir drei tolle Gewinne der Marke Horseware. Darunter Produkte, die Du nicht im öffentlichen Handel kaufen kannst!

Jedes Jahr zum Ende des Sommers treffen sich die besten Reit-, Spring- und Dressur-, sowie Vielseitigkeitspferde und auch – ponys auf dem Gelände des DOKR in Warendorf, um den Bundeschampion einer jeden Disziplin zu ermitteln. Diesen so würdevollen Titel trägt ein Pferd sein Leben lang. Da ist es mehr als verständlich, diese Veranstaltung das Highlight eines jeden Reiters und auch Züchters ist. Einmal beim Bundeschampionat in Warendorf reiten – welcher Reiter hat davon noch nicht geträumt?

Eine Pause vom Alltag gefällig? Wenn Dir jetzt oder in den nächsten Wochen danach sein sollte, dann empfehle ich Dir: Raus in die Natur!
Sommer in den Bergen
Für mich ist es dann das Allerschönste, in den Bergen oder aber am Meer zu sein. Hier tanke ich Kraft und kann den Kopf freikriegen.
Geht es in die Berge, muss es nicht immer die härteste Wandertour sein, es genügt auch, einfach rauszufahren und zu Fuß die nächste Hütte anzusteuern. Früher war ich viel im Chiemgau. Nach ein paar Jahren Pause habe ich die Gegend nun wieder für mich und meine eigene Familie entdeckt. Mein Mann ist begeisterter Wanderer. Seit wir unseren Sohn haben, der mittlerweile 4 ½ Jahre alt ist, dürfen die Wandertouren nicht mehr ganz so anstrengend sein. Also suchen wir uns Routen raus, die auch dem kleinen Mann Spaß machen und immer ein besonderes Highlight haben.

Sommerzeit ist Pflanzenzeit. Gerade jetzt, wo COVID-19 unseren Alltag begleitet und viele Urlaub zuhause machen, werden Beete angelegt und eigenes Obst und Gemüse gezüchtet. Was kommt uns Pferdebesitzern da Besseres zu Gute, als den Mist unserer vierbeinigen Lieblinge als Dünger zu verwenden?

Vielleicht ist es bei Deinem Pferd im Sommer ähnlich: kaum kommt die Hitze, nerven die Fliegen oder bricht das Ekzem hervor. An entspannte Weidetage ist ab diesem Zeitpunkt leider nicht mehr zu denken.
Was bleibt uns Pferdebesitzern anderes übrig, als die Pferde in Fliegen- oder Ekzemerdecken einzuhüllen, damit sie wenigstens ein paar entspannte Stunden auf der Koppel oder dem Paddock genießen können.