Überall in Europa war angesichts der aktuellen Corona Lage Stillstand angesagt. Die Empfehlung, zuhause zu bleiben, brachte und bringt für viele Menschen eine ungewohnte Erfahrung mit sich.

Adventskalender 2020 bei HorSeven

Für unseren diesjährigen Adventskalender haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wir präsentieren Dir in 4 Wochen 4 Premiumhersteller, die mit exklusiven und hochwertigen Produkten spannende Verlosungen bereithalten. Sei gespannt und freu Dich auf wunderschöne Adventstage.

Brauchen Pferde eigentlich eine Decke? Friert mein Pferd oder bilde ich mir das bloß ein? Wann decke ich mein Pferd ein und welche Decke wähle ich zu welcher Jahreszeit? Wenn ich mich für eine Decke entscheide – wie muss diese nach Benutzung gereinigt werden?
Fragen über Fragen die uns Reiter jedes Jahr aufs Neue beschäftigen. Immer wieder kommen die kalten Tage „so plötzlich“ und die Wahl, die richtige Decke zu finden fällt nicht immer leicht.
In unserem heutigen Blog möchten wir Dir gern Antworten auf all die Fragen geben und Dir helfen, die richtige Decke zum richtigen Zeitpunkt zu finden.

H7 sucht Top-Model für horseware-Produkte

Jetzt bist Du der Star.
Du bist ein absoluter Horseware Fan?
Dein Pferd wird seit Jahren nur in Produkten des beliebten irischen Herstellers gekleidet?
Dann bewirb Dich jetzt!
HorSeven, Europa´s grösster Pferdedecken-Onlineshop und Horseware, der beliebte Hersteller aus Irland suchen DEIN PFERD.
Wer in der Zeit von September bis Ende Oktober eine Horseware Decke gekauft hat, ist heiß im Rennen. Schick uns ein Foto, ein Video, eine Zeichnung oder was Dir sonst noch einfällt. Poste es auf unser Facebookprofil, veröffentliche es auf Instagram unter dem Hashtag #HorSevenTopmodel2020 oder sende es per Mail an Topmodel@horseven.com
Unter allen Einsendungen verlosen wir drei tolle Gewinne der Marke Horseware. Darunter Produkte, die Du nicht im öffentlichen Handel kaufen kannst!

Jedes Jahr zum Ende des Sommers treffen sich die besten Reit-, Spring- und Dressur-, sowie Vielseitigkeitspferde und auch – ponys auf dem Gelände des DOKR in Warendorf, um den Bundeschampion einer jeden Disziplin zu ermitteln. Diesen so würdevollen Titel trägt ein Pferd sein Leben lang. Da ist es mehr als verständlich, diese Veranstaltung das Highlight eines jeden Reiters und auch Züchters ist. Einmal beim Bundeschampionat in Warendorf reiten – welcher Reiter hat davon noch nicht geträumt?