Die neue HorSeven-Premium-Kollektion Herbst/Winter 2019/2020

JUHUUUUUU!!!!!
Wir alle hier im Team von HorSeven freuen uns, endlich verkünden zu dürfen, dass unsere erste, eigene Kollektion auf dem Markt ist!

Die HorSeven Premium Kollektion

Unser aller Schweiß und Energie der letzten Monate wurde belohnt und spiegelt sich in diesen tollen Decken für Dein Pferd wieder!
Monatelang haben wir uns ganz konkret Gedanken zu diesem Thema gemacht und bringen mit dieser ersten Kollektion eine wahrhaftige Profi-Kollektion auf den Markt, die weder Dir noch Deinem Pferd irgendeinen Wunsch offen lässt.

Eine Kollektion ohne Kompromisse

Wir haben intensiv daran gearbeitet, eine Pferdedecken-Kollektion zusammenzustellen, mit der Dein Pferd über die gesamte Saison hinweg perfekt gerüstet ist, und zwar ohne jeden Kompromiss hinsichtlich Schutz und Komfort. Langjährige Erfahrung, Fachwissen und Fingerspitzengefühl sind in diese Auswahl mit eingeflossen. Das Ergebnis sind sechs Decken, die Dir exakt das bieten, was Dein Pferd benötigt.

Heute möchte ich Dir die Kollektion gern im Detail näherbringen und mit der Vorstellung der HorSeven Regen- und Outdoordecke beginnen.

Wetterfester Alleskönner

Die HorSeven Outdoordecke ist eine robuste Decke, die Deinem Pferd zuverlässigen Schutz bei jeder Witterung bietet. In Sachen Unbeschwertheit und Gesundheit ist sie ein echtes Plus!

Mit dieser Decke gönnst Du Deinem Pferd eine äußerst strapazierfähige Decke, die dank ihrer hochwertigen Verarbeitung und modernster Materialien auch sehr wechselhaften Wetterbedingungen standhält. Zudem ist sie wasserabweisend und windfest und das auf lange Sicht!

Sie besteht aus einem 600 Denier Polyester Außenmaterial, welches eine enorme Robustheit bietet. Das Innenmaterial aus angenehm glattem Polyesterstoff ist 400 g stark gefüllt und gewährleistet trotz zuverlässiger Wasser- und Windundurchlässigkeit eine angenehme Atmungsaktivität.

Im Frontbereich lässt sich die Outdoordecke mit zwei T-Haken-Frontverschlüssen mit zusätzlicher Klettjustierung sicher verschließen. Eine verstellbare Kreuzbegurtung verschließt die Outdoordecke am Bauch. Die elastischen Beinschnüre im Bereich der Hinterhand unterstützen den sicheren Sitz, während der Schweiflatz der Schweifrübe Schutz bietet. In Kombination mit den abnehmbaren, elastischen Beinschnüren und einem Schweifriemen mit PVC Überzug für optimale Hygiene, ist sie ein wahrer Rundumschutz für Dein Pferd an kalten und nassen Tagen!

Trocken trotz Regen

Unsere HorSeven Regendecke ist der ideale Begleiter für Dein Pferd an feuchten Tagen. Dank optimaler Passform und einer 50g Füllung schützt sie Dein Pferd jederzeit zuverlässig gegen Regennässe. Sie ist natürlich atmungsaktiv und aus einem kräftigen, wasserdichten Material. Ihre strapazierfähiges Polyester Außenmaterial besteht ebenfalls aus 600 DENIER und ist mit einem Polyester Innenfutter ausgestattet.

Für Dein Pferd bedeutet das den größten Tragekomfort!
Sie verfügt über zwei größenverstellbare Frontverschlüsse an der Brust. Die T-Haken sind an längenverstellbaren Klettverschlüssen befestigt, wodurch die HorSeven Regendecke individuell an Dein Pferd angepasst werden kann. Am Bauch schließt die Decke mit größenverstellbaren Kreuzgurten. In Kombination mit den abnehmbaren, elastischen Beinschnüren und einem revolutionären Schweifriemen mit PVC-Überzug für optimale Hygiene garantiert die HorSeven Regendecke jederzeit einen sicheren Sitz.

Der Clou unserer hauseigenen Regendecke: Mit einigen wenigen Handgriffen kann die HorSeven Regendecke mit dem dazugehörigen Linersystem zu einer kuschlig warmen Winterdecke umgewandelt werden!
Ein absolutes Must Have für Dein Pferd an nassen Tagen!

XL Widerristpolster – ein absolutes Highlight

Ein absolutes Highlight der HorSeven Pferdedecken ist das super kuschelige und hoch komfortable XL Widerristpolster aus synthetischem Lammfell. Der Vorteil ist klar: Das Polster ist extrem weich, wodurch Scheuer- und Druckstellen verhindert werden und die Decke einen hervorragenden Tragekomfort bietet. Dies findest Du in JEDER unserer Decken integriert!

Also solltest Du noch keine Decke für die kommende Saison besitzen und auf der Suche nach einer Decke sein, die nur die besten Funktionen in sich vereint, dann schau Dir diese Kollektion in Ruhe an!
Kein Wort ist hier bloß ein leeres Versprechen. Alle Decken der HorSeven Premiumkollektion vereinen tatsächlich all die hier genannten Eigenschaften.

In diesem Sinne, viel Spaß beim Stöbern!
Wir lesen uns nächste Woche an derselben Stelle wieder, wenn ich Dir den zweiten Teil der HorSeven Premiumkollektion vorstelle. Ich freu mich auf Dich!

Lieben Gruß,
Sandra

1 Kommentar

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] es doch schon wieder sieben Tage her, das ich Dir den ersten Teil unserer HorSeven Premium Kollektion  vorgestellt habe – hoch qualitative und funktionelle Outoor- und Regendecken, die Dein Pferd an […]

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert