WEATHERBEETA THERAPY TEC – ERFAHRUNGEN VON MICHAELA

Inzwischen besitzt Michaela so gut wie alles aus der TherapyTec Linie, für Hund und Pferd.

Warum? Weil sie einfach total begeistert ist!

Begonnen hat sie vorletztes Jahr mit zwei Decken und einer Schabracke für ihre Turnierpferde. Seit den schlimmen Magengeschwüren vor 6 Jahren ist ihre Stute sehr kälteempfindlich. Besonders im Winter machte sie sich im Rücken schnell fest. Mithilfe der Decke und der Schabracke lief sie laut Michaela deutlich lockerer. Von dem Erfolg bestärkt zog die Abschwitzdecke und für ihre alte Hundedame das Hundebett und auch der Mantel ein. Alle Vierbeiner fühlen sich sichtlich wohl.

Und so kamen immer mehr Produkte der TherapyTec Linie dazu.

Den größten Erfolg aber hatte sie die letzten Wochen mit den Stallgamaschen bei ihrer 30jährigen Seniorin feststellen können. Immer wieder waren die Lymphen in den Beinen angeschwollen, die Arthrose machte ihr schwer zu schaffen und sie haben auch den Einen oder anderen Gedanken an einen nahenden Abschied gehabt. Allerdings will sie ihre Stute noch nicht aufgeben und so sind nun die Stallgamaschen aus der TherapyTec Linie eingezogen. Man merkt förmlich wie sie die Gamaschen genießt… und vor allem sieht man es! „Die Beine sind deutlich abgeschwollen und der tägliche Koppelgang ist für sie wieder kaum zu erwarten. So ein sichtbares Ergebnis ist echt der Wahnsinn!“- freut sich Michaela

Jetzt hofft sie stark, dass das TheapyTec Sortiment noch erweitert wird, für den Reiter zum Beispiel 😀