Überall in Europa war angesichts der aktuellen Corona Lage Stillstand angesagt. Die Empfehlung, zuhause zu bleiben, brachte und bringt für viele Menschen eine ungewohnte Erfahrung mit sich.

Jan Zweers – neuer HorSeven Markenbotschafter
Stilecht mit Jeans, Stetson und Cowboystiefeln gekleidet. So trifft man auf Jan Zweers. Unseren neuen HorSeven Markenbotschafter.
Wüsste man es nicht besser, man könnte glauben, einen waschechten Texaner vor sich zu haben. Der gebürtige Niederländer Zweers hat seine Passion zum Beruf gemacht. Er absolvierte seine Ausbildung im Lamar Community College in Colorado (USA) und betreibt seit 2008 einen Westernausbildungsbetrieb in Hosenfeld-Jossa bei Fulda.

Adventskalender 2020 bei HorSeven

Für unseren diesjährigen Adventskalender haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wir präsentieren Dir in 4 Wochen 4 Premiumhersteller, die mit exklusiven und hochwertigen Produkten spannende Verlosungen bereithalten. Sei gespannt und freu Dich auf wunderschöne Adventstage.

Die Zwergenbande vom Weiherhof oder das Leben ist eben doch ein Ponyhof!

Es heißt, dass Meike Popiolek eher reiten als laufen konnte und ihr die Liebe zu den Pferden und Ponys quasi in die Wiege gelegt worden ist.
So ist es auch absolut nicht verwunderlich, dass sie Jahre später die Zwergenbande Weiherhof ins Leben gerufen hat und seitdem mit Fug und Recht behaupten kann, das das Leben eben doch ein Ponyhof ist.

Brauchen Pferde eigentlich eine Decke? Friert mein Pferd oder bilde ich mir das bloß ein? Wann decke ich mein Pferd ein und welche Decke wähle ich zu welcher Jahreszeit? Wenn ich mich für eine Decke entscheide – wie muss diese nach Benutzung gereinigt werden?
Fragen über Fragen die uns Reiter jedes Jahr aufs Neue beschäftigen. Immer wieder kommen die kalten Tage „so plötzlich“ und die Wahl, die richtige Decke zu finden fällt nicht immer leicht.
In unserem heutigen Blog möchten wir Dir gern Antworten auf all die Fragen geben und Dir helfen, die richtige Decke zum richtigen Zeitpunkt zu finden.