Eskadron: Die neue Classic Sports Kollektion ist da

Regelmäßig verpasst Eskadron seinen drei Kollektionen “Platinum”, “Next Generation” und “Classic Sports” einen neuen Anstrich und entwickelt die Produkte weiter.

Ende September / Anfang Oktober kommt nun die neue Classic Sports Kollektion HW 2014 in die Ladengeschäfte und Online-Shops. Die Farben Navy und Nougat bilden die Basis für die Classic Sports Pferdedecken, Schabracken, Bandagen, etc.

Was ist neu an der Eskadron Classic Sports Kollektion?

Die Qualität der einzelnen Produkte wurde verbessert. So ist zum Beispiel der Klettverschluss bei den Bandagen jetzt quasi mobil, damit die Bandagen noch besser fixiert werden können. Ebenso verbessert wurden die Schnitte der Decken für eine noch bessere Passform. Für optisch frischen Wind sorgen die Modefarben Capri und Iceblue.

Streng limitiert

Die Classic Sports Kollektion ist wie immer streng limitiert. Wer für sein Pferd eine Classic Sports Abschwitzdecke oder einen Fliegenkopfschutz ergattern möchte, sollte sich also dringend beeilen!

Auch bei HorSeven gibt es die Classic Sports Kollektion. Auf unserer Facebook-Seite wird zudem zum Verkaufstart eine Schabracke aus der Kollektion verlost. Hier geht es zum Gewinnspiel.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.