HORSEMASSAGE – Das Massagesystem für Pferde

Jetzt neu: Wir bieten jetzt auch in unserer Rubrik Sport und Gesundheit die bekannte Massagedecke von hhp an

Der Erfahrungsbericht von Otto Becker über die hhp Therapiedecke für Pferde spricht für sich:

(Sie finden alle Infos auf hhp.de)

“Sehr geehrte Damen und Herren, im Oktober 2003 sind Sie zusammen mit Herrn Dr. Nolting auf mich zugekommen, um mir eine Weltneuheit, die hhp Therapiedecke für Pferde vorzustellen. Aufgrund der Reputation von Herrn Dr. Nolting, und da ich Innovationen gegenüber aufgeschlossen bin, habe ich mich spontan dazu entschieden, dieses neue Produkt zu testen.

Ich setze die hhp Therapiedecke nun seit fünf Monaten ein. Der Erfolg ist auf ganzer Linie überzeugend. Für alle meine Pferde ist die hhp Therapiedecke ein wichtiger Begleiter geworden – dies sowohl im täglichen Gebrauch als auch ganz besonders während des Turnierablaufes.

Die folgenden positiven Wirkungen konnte ich bei den Anwendungen beobachten:

  • Schnelles, schonendes Aufwärmen der Muskulatur
  • Tiefenmuskuläre Massage
  • Schnellere Regeneration
  • Tiefenentspannung, sogar direkt nach einem Turniereinsatz
  • Abbau von Stoffwechselprodukten
  • Prävention von Verspannungen der Muskulatur
  • Offensichtliches Wohlbefinden, das ich meinen Pferden ansehe und anmerke

Die einfache Handhabung, gepaart mit dem sofort ersichtlichen Nutzen, macht dieses Produkt so einzigartig.”

1 Antwort

Trackbacks & Pingbacks

  1. […] Mehr zur hhp Massagdecke im Blog Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in Allgemein und verschlagwortet mit Euro Futurity, hhp, Massagedecke von HorSeven. Permanenter Link zum Eintrag. […]

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.