Es ist Frühling – die Vögel zwitschern, die Blumen blühen, und das Leben auf dem Reiterhof erwacht wieder zum Leben. Doch für Pferdebesitzer wie mich bedeutet der Frühling nicht nur sonnige Tage und blühende Wiesen, sondern auch eine Menge Chaos und Herausforderungen. Lasst mich euch einen kurzen Einblick von einem typischen Frühlingstag auf unserem Hof erzählen.

wir bieten Dir nicht nur Pferdedecken von den führenden Herstellern wie Horseware, Bucas, Busse und Co.,  sondern auch den Rundumservice! Deckenwäsche, Reparatur oder individuelle Stickveredlung deiner Wunschdecke, alles kein Problem für die Deckenprofis von HorSeven Pferdedecken. Und ganz neu sind unsere Horseware Rug Bags made by HorSeven. Trendige Einkaufstauschen aus recycelten Pferdecken, ein echter Hingucker!

Du gehörst zu den Reitern und Pferdebesitzern, die ihre Decken und die Reitbekleidung selbst waschen? Dann ist dieser Blogbeitrag genau das Richtige für Dich.
Der Spezialist für Pferdedecken hat nun endlich auch sein eigenes, ultimatives Waschmittel auf den Markt gebracht, welches optimal für empfindliche Pferdetextilien geeignet ist.

Noch ist es Sommer. Die Temperaturen sind heißer denn je und alle sind auf der Suche nach einem schattigen Platz, an dem sie sich ausruhen und mit so wenig Kleidung wie möglich erholen können.

Dein Pferd trägt mal wieder eine dreckige Decke? Die Abschwitzdecke ist durchgeschwitzt und die farbenfrohe Winterdecke nur noch schlammfarben und fleckig? Wie aber wäschst Du die große, schwere Pferdedecke? Wir unterstützen Dich!