Sieht der Himmel heute bei Dir auch grau aus? Steht das nächste Gewitter vor der Tür, dass Dir einen großen Strich durch die Pläne fürs Reiten nach Feierabend macht? Lass den Regen Deine geringste Sorge sein. Mit den nachfolgenden Produkten des Herstellers Kentucky Horsewear bist Du gemeinsam mit Deinem Pferd vor lästigem Regen und starkem Wind geschützt.

Seit dem Jahr 1985 bietet das irische Unternehmen Horseware Ireland qualitativ hochwertiges Zubehör für Pferd, Hund und Reiter. Die Produkte überzeugen seitdem immer wieder durch Innovation, Design und vor allem Vielseitigkeit und Strapazierfähigkeit.

Längst hat das Thema Akupressur Einzug in den Pferdesport gehalten. Da ist es nicht verwunderlich, dass die beliebte Accuhorsemat Decke für Pferde aktuell fast überall ausverkauft ist. Was genau es mit dieser Massagedecke ohne Strom auf sich hat, erzähle ich euch heute gerne in meinem Blogbericht.

Sicherlich habt ihr euch schon oft gefragt, welches Gesicht hinter der freundlichen Stimme steckt, die am Telefon ist, wenn man die Service Hotline anruft. Oder wer eigentlich dafür sorgt, dass die Produkte mit Bild und Text in den Onlineshop gelangen, oder wer die Pakete für euch packt.

Du gehörst zu den Reitern und Pferdebesitzern, die ihre Decken und die Reitbekleidung selbst waschen? Dann ist dieser Blogbeitrag genau das Richtige für Dich.
Der Spezialist für Pferdedecken hat nun endlich auch sein eigenes, ultimatives Waschmittel auf den Markt gebracht, welches optimal für empfindliche Pferdetextilien geeignet ist.