Eh wir uns versehen, sind die ersten drei Monate des neuen Jahres schon wieder rum und Ostern steht vor der Tür. Wieder ein Osterfest, welches von Corona begleitet wird und uns zwingt, erneut im kleinen Kreis Ostereier zu suchen. Damit das Osterfest für euch nicht zu langweilig wird, haben wir uns wieder etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Ein MEGA Gewinnspiel mit einem Gewinn, der erneut so sensationell ist, dass eure Teilnahme unumgänglich ist!

Wie jedes Jahr zum Jahresende haben wir von HorSeven auch für den Dezember 2020 einen Adventskalender geplant. Dieses Jahr waren wir uns alle einig, dass es ein besonderer Kalender werden soll.
Immerhin hat uns das Jahr aufgrund von Corona eine Menge abgefordert und uns gelehrt, auf vieles Selbstverständliche zu verzichten. So lag uns nichts mehr am Herzen, als unseren treuen Kunden und Fans ein wenig zurückzugeben.

Überall in Europa war angesichts der aktuellen Corona Lage Stillstand angesagt. Die Empfehlung, zuhause zu bleiben, brachte und bringt für viele Menschen eine ungewohnte Erfahrung mit sich.

Adventskalender 2020 bei HorSeven

Für unseren diesjährigen Adventskalender haben wir uns etwas ganz Besonderes einfallen lassen: Wir präsentieren Dir in 4 Wochen 4 Premiumhersteller, die mit exklusiven und hochwertigen Produkten spannende Verlosungen bereithalten. Sei gespannt und freu Dich auf wunderschöne Adventstage.

Brauchen Pferde eigentlich eine Decke? Friert mein Pferd oder bilde ich mir das bloß ein? Wann decke ich mein Pferd ein und welche Decke wähle ich zu welcher Jahreszeit? Wenn ich mich für eine Decke entscheide – wie muss diese nach Benutzung gereinigt werden?
Fragen über Fragen die uns Reiter jedes Jahr aufs Neue beschäftigen. Immer wieder kommen die kalten Tage „so plötzlich“ und die Wahl, die richtige Decke zu finden fällt nicht immer leicht.
In unserem heutigen Blog möchten wir Dir gern Antworten auf all die Fragen geben und Dir helfen, die richtige Decke zum richtigen Zeitpunkt zu finden.