Logo HorSeven

HorSeven: Von Reitern für Reiter

Mit unserer Eigenmarke HorSeven beweisen wir einmal mehr, dass Pferdedecken in hervorragender Qualität nicht teuer sein müssen.

Know How und Qualität 

Unsere langjährige Erfahrung sowie der Anspruch unserer Kunden sind unser ständiger Antrieb bei der Entwicklung und Herstellung unserer HorSeven Pferdedecken und Pflegemittel. Als Deutschlands größter Pferdedecken-Shop haben wir das Bedürfnis mehr zu sein als einfach NUR ein Shop. Wir haben selbst unsere HorSeven Produkte täglich im Gebrauch und testen diese ausgiebig. Auch durch unsere Kunden erhalten wir wertvolles Feedback zur Optimierung unserer Produkte.

Was die Marke HorSeven auszeichnet?

Die hochwertige Verarbeitung und Materialien sind der Garant für optimale Funktionalität sowie lange Lebensdauer. Und das alles mit sehr gutem Preis-/ Leistungsverhältnis.